Gebrauchsanweisung: Anwendung im Einsatz für den Sichtungsvorgang
1. Ausfüllen und Anhängen der Patientenanhängekarten
- (ggf. durch Sichtungsassistent nach ärztlicher Anweisung).
2. "Übersichtsdokumentation: Sichtung" gleichzeitig führen
- Kartennummer,
- Sichtungskategorie,
- Uhrzeit,
- ggf. Transportpriorität, Stichworte, …
3. Zusätzliche Eintragungen im weiteren Verlauf
- auf beiden Kartenabschnitten der Patientenanhängekarte markieren bzw. dokumentieren:
- Verletzung,
- Erkrankung,
- Therapie,
- Personendaten, …
4. Trennen der Kartenabschnitte
- erst, wenn der Abtransport des Patienten beginnt.
5. Abgetrennte Kartenabschnitte und die ausgefüllte Übersichtsdokumentation erhält
- die Leitende Notärztin / der Leitende Notarzt (LNA), oder
- die Technische Einsatzleitung (TEL).
6. Änderung der Sichtungskategorie
- 1. Die primär am Patienten befindliche Patientenanhängekarte wird in voller Breite diagonal durchgestrichen und getrennt, ein Teil der Patientenanhängekarte verbleibt am Patienten.
- 2. Die bisherige Kartennummer wird beibehalten und auf die neue Patientenanhängekarte übertragen.
- 3. Der Wechsel der Sichtungskategorie wird auf der "Übersichtsdokumentation: Sichtung" und/oder der "Übersichtsdokumentation: Behandlungsplatz" vermerkt.
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Aktualisiert ( Dienstag, den 04. Dezember 2012 um 11:37 Uhr )
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