Sie gewährt zusätzliche Rechte unabhängig von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. c. Sie sind verpflichtet, angemessene Maßnahmen zur Schadensabwehr und -minderung zu treffen. Hinweis: Apple ist nicht für Arbeitskosten, die Ihnen im Rahmen des DIY-Service entstehen, verantwortlich. Im Rahmen des DIY erhalten Sie von Apple ein Ersatzprodukt oder leicht austauschbare Produkte, Teile oder Zubehörteile wie z. Diese Garantie gilt nicht für Folgendes: (a) Verschleißteile wie z. Gib eine Seriennummer ein, damit du deine Qualifikation für Support und erweiterte Abdeckung überprüfen kannst. Die Kosten des Versands von und an Ihre Adresse trägt Apple, wenn Sie alle Anweisungen beachtet haben. © 2018 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten. Bei selbstverusachten Schäden greift die Garantie nicht. Die Inhalte auf dem Speichermedium Ihres Apple Produkts können im Rahmen der Erbringung der Garantieleistung gelöscht, ersetzt und/oder neu formatiert werden. Hinweis: Alle gemäß der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie geltend gemachten Ansprüche unterliegen den in diesem Garantiedokument festgelegten Bestimmungen. Wichtig ist in diesem Fall natürlich der Kassenbon, Originalverpackung und unbeschädigte Ware. Sollte sich Apple dazu entscheiden, den Garantieservice über den Do-it-yourself-Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Service, bei dem Apple die Rückgabe des ersetzten Produkts, Teils oder Zubehörteils verlangt: Apple kann hierbei eine Kreditkartenautorisierung als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Ersatzprodukts, Teils oder Zubehörteils und die anfallenden Versandkosten verlangen. Hierbei handelt es sich um eine Privatauktion. Apple sendet Ihnen ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Installationsanweisungen sowie Vorgaben für die Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils. Ob Privatkunde oder Geschäftskunde, die Garantie ist immer gleich für alle Käufer. Im Rahmen des DIY erhalten Sie von Apple ein Ersatzprodukt oder leicht austauschbare Produkte, Teile oder Zubehörteile wie z. Wenn du AppleCare+ für dein Apple-Display erworben hast, sind diese Zubehörteile ebenfalls abgedeckt – genau wie der Apple-Ständer bzw. Im Hinblick auf iPad-Geräte mit Netzabdeckung und iPhone-Geräte bietet die Garantie eine Serviceabdeckung für Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) sowie für die Schweiz. Verpackungsmaterial und eine Anleitung zum ordnungsgemäßen Verpacken und Adressieren des Apple-Produkts, damit Sie das Apple-Produkt gemäß den Anweisungen von Apple an einen ARS- oder AASP-Standort senden können. Bitte nutzen Sie folgende Online-Hilfen, bevor Sie eine Garantieleistung beantragen: Wenn Sie keinen Internetzugang haben oder wenn das Apple Produkt nach Nutzung der Online-Hilfen immer noch nicht korrekt funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Vertreter von Apple, an einen Apple-eigenen Store ("Apple Retail") oder einen AASP. Die auf ein Jahr beschränkte Apple-Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Wenn Sie die Anweisungen beachten, wird Apple die Kreditkartenautorisierung aufheben, sodass Ihnen die Kosten für das Produkt, die Komponente oder das Zubehör sowie für den Versand von und an Ihre Adresse nicht in Rechnung gestellt werden. Apple gibt ja 1 Jahr Garantie auf alle Produkte und nun stelle ich mir die Frage wie das mit der Gewährleistung ist. 17. Dabei seit März 2012 Beiträge 3.876. Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie – Mac (DEUTSCHLAND), www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html, www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/, https://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/, https://www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html, Autorisierte Apple Service Provider, Autorisierte Apple Händler und Apple Stores, Apple Media Services Terms and Conditions, iTunes Gift Cards and Codes Terms and Conditions, Guidelines for Using Apple Trademarks and Copyrights. Die vorgenannten Haftungsbeschränkungen gelten nicht in Fällen einer Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie bei schuldhaft verursachter Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, eine Kreditkartenautorisierung zu ermöglichen, steht Ihnen der Do-it-Yourself Service unter Umständen nicht zur Verfügung und Apple wird Ihnen alternative Möglichkeiten der Garantieleistung anbieten. Somit verstehen sich die Leistungen aus der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie als Ergänzung und nicht als Ersatz für die Rechte, die durch das Verbraucherschutzrecht gewährt werden. Grundsätzlich wird in den ersten sechs Monaten zu Gunsten des Verbrauchers angenommen, dass die Ware bereits zum Zeitpunkt der Lieferung mangelhaft war. (ii) „Mail-in“-Service. In diesem Fall fallen für den Produktaustausch keine Gebühren an. Falls eine Serviceoption für das Apple-Produkt in einem solchen Land nicht verfügbar ist, werden Sie vor der Erbringung des Service durch Apple oder seinen Vertreter über etwaige zusätzliche Versand- und Bearbeitungsgebühren informiert. Wenn Sie während der Garantiezeit gegenüber Apple gemäss dieser Garantie einen Garantieanspruch erheben, kann Apple nach eigener Wahl: (i) das Apple-Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren oder, (ii) das Apple-Produkt durch das gleiche Modell (oder, mit Ihrer Zustimmung, durch ein ähnliches Produkt) ersetzen, das aus neuen und/oder zuvor bereits benutzten, im Hinblick auf Leistung und Funktionsfähigkeit neuwertigen Teilen besteht, oder. Diese Garantie und ihre Auslegung unterliegen dem Recht des Landes, in dem das Apple Produkt gekauft wurde. der VESA Mount Adapter, der im Lieferumfang des Apple-Displays enthalten war oder zusammen … unter www.apple.com/ipad/LTE/. Sie sind nicht verpflichtet, das Vorhandenseins des Mangels zum Zeitpunkt der Lieferung zu beweisen, um den Service und Support unter der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie zu erhalten, es sei denn, dies steht mit der Art des Mangels in Widerspruch. Apple Distribution International Ltd., Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland, oder ihr Rechtsnachfolger („Apple“) garantiert, dass das mit der Marke Apple versehene Hardwareprodukt und das in der Originalverpackung enthaltene und mit der Marke Apple versehene Zubehör („Apple-Produkt“) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind, wenn die Benutzung entsprechend den Benutzerhandbüchern von Apple (siehe support.apple.com/de-de) erfolgt. Hier gelten andere Fristen. Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple Watch und Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Apple-Händler das Gerät verkaufen. Demo-Geräte werden in der Originalverpackung und mit mindestens 1 Jahr DQ Solutions Garantie ausgeliefert (Abweichungen können vorkommen und sind in der Artikelbeschreibung vermerkt). Sie sind für die Neuinstallation aller anderen Softwareprogramme, Daten und Informationen verantwortlich. Nur mit AppleCare … Apple behält sich das Recht vor, ein Gerät aus jeglichem Grund abzulehnen oder die Anzahl von Geräten einzuschränken. Hinweis: Apple ist nicht für Arbeitskosten, die im Rahmen des DIY Service anfallen, verantwortlich. einem Jahr ein iPad gekauft. Wenn Sie Apple per Telefon kontaktieren, können standortabhängige Gesprächsgebühren anfallen. unter www.apple.com/de/ipad/LTE/. Wenn die Garantiearbeiten fertiggestellt sind, wird der ARS oder AASP das Apple Produkt an Sie zurücksenden. Er ist verpflichtet, Gewährleistungsansprüche für Sie abzuwickeln. Wenn Sie über die Fertigstellung der Garantiearbeiten informiert wurden, haben Sie das Apple Produkt beim Apple Store oder AASP umgehend abzuholen oder das Apple Produkt wird Ihnen vom ARS direkt zu geschickt. B. Batterien oder Schutzbeschichtungen, die sich im Laufe der Zeit abnutzen, es sei denn, der Mangel ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen; (b) oberflächliche Schäden, darunter Kratzer, Dellen und beschädigter Kunststoff an den Anschlüssen, es sei denn, der Mangel ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen; (c) Schäden, die auf die Nutzung mit nicht den technischen Daten des Apple-Produkts entsprechenden Drittanbieterkomponenten oder -produkten zurückzuführen sind (die Apple-Produktdaten sind auf www.apple.com/de unter den technischen Daten zu den einzelnen Produkten abrufbar sowie in den Stores erhältlich); (d) Schäden, die auf Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Brände, Erdbeben oder andere äußere Ursachen zurückzuführen sind; (e) Schäden, die auf die nicht bestimmungsgemäße Verwendung des Apple-Produkts gemäß Benutzerhandbuch, technischen Daten oder veröffentlichten Richtlinien des Apple-Produkts zurückzuführen sind; (f) Schäden, die auf Servicearbeiten (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) zurückzuführen sind, die nicht von einem Vertreter von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider („AASP“) durchgeführt wurden; (g) Apple-Produkte, an denen ohne schriftliche Zustimmung von Apple Änderungen vorgenommen wurden; (h) Defekte, die durch normale Abnutzung entstehen oder auf die normale Alterung des Apple-Produkts zurückzuführen sind; (i) Apple-Produkte, deren Seriennummer entfernt oder verfremdet wurde, oder (j) den Fall, dass Apple von einschlägigen Behörden darüber informiert wird, dass das Produkt gestohlen wurde, oder den Fall, dass Sie nicht imstande sind, durch Passcode oder andere Maßnahmen geschützte, zur Abwehr von unbefugtem Zugriff auf das Apple-Produkt vorgesehene Sicherheitssperren zu deaktivieren und Sie nicht nachweisen können, dass Sie der berechtigte Nutzer des Produkts sind (d. h. keinen Kaufbeleg vorlegen können). Für nicht mit der Marke Apple versehene Produkte, gibt es womöglich eine Garantie des Herstellers, welche zusätzliche Leistungen zu den Verbraucherschutzrechten einräumt; bitte sehen Sie für weitere Informationen in der Produktverpackung und Dokumentation nach. Zur Inanspruchnahme von Service und Support aus der auf ein Jahr beschränkten Apple Garantie müssen Sie nicht nachweisen, dass der beanstandete Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hatte, sofern keine Anhaltspunkte für einen Unfallschaden vorliegen. Die einjährige eingeschränkte Apple Garantie ist eine freiwillige Garantie des Herstellers. Hallo Apple User, ich habe mir vor ca. Wenn ihr Apple Gerät älter als ein Jahr und jünger als zwei Jahre ist (und der Schaden nicht selbst oder durch Fremdeinwirkung verursacht wurde), dann ist Ihr Händler der Ansprechpartner. (2021), Gelöschte WhatsApp-Accounts können noch angeschrieben werden, WhatsApp: Datensauger statt Nachrichten-App. Die Garantie bietet in China aufgrund von nicht von Apple zu vertretenden Unterschieden bei WLAN-Verbindungen keine Serviceabdeckung für iPad-Geräte. Falls Sie das zu ersetzende Produkt, die zu ersetzende Komponente oder das zu ersetzende Zubehör nicht gemäß den Anweisungen zurückgeben oder wenn Sie ein zu ersetzendes Produkt, eine zu ersetzende Komponente oder ein zu ersetzendes Zubehör zurückgeben, für welche die Garantieleistung nicht beansprucht werden kann, wird Apple Ihre Kreditkarte mit dem autorisierten Betrag belasten. Das Öffnen des Apple Produkts kann unter Umständen einen Schaden verursachen, der durch diese Garantie nicht erfasst ist. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht erfasst. Einige Apple-Produkten stellten sich als zu fehleranfällig heraus oder es gibt zahlreiche Kunden mit dem selben Problem. Ausserhalb dieser Region sind die Serviceoptionen möglicherweise begrenzt. Weitere Informationen zu Verbraucherschutzgesetzen können Sie auf der Apple-Website (https://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/) nachlesen oder bei Ihrer örtlichen Verbraucherschutzorganisation erfragen. Diese Garantie findet keine Anwendung auf jegliche Hardwareprodukte, die nicht mit der Marke Apple versehen sind, oder auf Software, selbst wenn diese mit Apple Hardware zusammen verpackt ist oder verkauft wird. Apple wird wahlweise nach den individuellen Umständen, insbesondere der Art des Apple Produkts die Garantieleistung in einer oder mehrerer der nachfolgenden Möglichkeiten erbringen: (iii) Do-it-Yourself Service ("DIY"). Zeitliche Einschränkungen gelten für die oben erwähnten Verschleißteile wie Batterien o.Ä. Weitere Informationen zu Verbraucherschutzgesetzen können Sie auf der Apple-Website (www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/) nachlesen oder bei Ihrer örtlichen Verbraucherschutzorganisation erfragen. Demogerät: 6 Monate Gewährleistung Aufgrund dieser Zertifizierung führen wir Reparaturen von Apple Geräten innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie durch. Dem Lizenzvertrag, welcher der Software beiliegt, können Sie Details zu Ihren Rechten hinsichtlich der Softwarenutzung entnehmen. Wenn Sie über die Fertigstellung der Garantiearbeiten informiert wurden, haben Sie das Apple-Produkt unverzüglich beim Apple Store oder AASP abzuholen, es sei denn, Apple informiert Sie, dass das Apple-Produkt Ihnen vom ARS direkt zugesendet wird. Bei diesem Papierchaos verliert man schnell die Übersicht. Sollten Sie weitere Unterstützung beim Austausch benötigen, kontaktieren Sie Apple unter der unten angegebenen Telefonnummer oder besuchen Sie einen Apple Store oder einen AASP. Nach der Garantie. Apple und das Apple Logo sind Marken von Apple Inc., die in den USA und in weiteren Ländern eingetragen sind. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren gelten nicht in Ländern, in denen Apple über einen Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider („AASP“) verfügt (eine Auflistung der aktuellen Servicestellen finden Sie unter locate.apple.com/de/de/). Dabei ist der Unterschied gar nicht so kompliziert. Ein Versand ist für 5,95 € möglich. Apple verweigert die Garantie. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht erfasst. Was genau im Garantiefall passiert – Geld zurück, Vor-Ort-Service, 24-h-Austausch o.Ä. WIE KANN ICH DEN GARANTIESERVICE IN ANSPRUCH NEHMEN? Nach der Erbringung des Garantieservice erhalten Sie Ihr Apple-Produkt oder ein Ersatzprodukt mit den Konfigurationen, die es beim ursprünglichen Kauf hatte, vorbehaltlich möglicher Updates, zurück. 2,2 GHz 6-Core Intel Core i7 Prozessor. Für Gewährleistungsanfragen ist immer der Händler ihr erster Ansprechpartner. Die Wiederherstellung und Neuinstallation anderer Softwareprogramme, Daten und Informationen sind von dieser Garantie nicht abgedeckt. TechManager - Ihre App um Ihre Geräte, dazugehörige Dokumente und Daten zu verwalten. – liegt ebenfalls allein im Ermessen des Herstellers. Ein gesetzlich verankertes Recht auf Umtausch oder Rückgabe gibt es in Deutschland nicht. Apple gewährt auf alle Produkte ein Jahr Garantie, für Verschleißteile wie Batterien oder Schutzbeschichtungen jedoch nicht. Sollte sich Apple dazu entscheiden, den Garantieservice über den Do-it-yourself-Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Garantieservice mit Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils: Apple kann als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Austauschprodukts, der Austauschkomponente oder des Austauschzubehörs und für die anfallenden Versandkosten eine Kreditkartenautorisierung verlangen. Das Kaufdatum oder das Vorlegen eines Kaufbelegs sind zur Inanspruchname dieser Programme nicht von Bedeutung, es geht vielmehr darum, ob die Geräte bestimmte Eigenschaften aufweisen. Apple ist berechtigt, den Garantieservice für Apple TV auf Länder zu beschränken, in denen Apple oder autorisierte Händler das Gerät verkaufen. Apple kann die Garantieleistungen für iPhone und iPad auf das Land beschränken, in welchem Apple oder von Apple autorisierte Händler das Apple Produkt ursprünglich verkauft haben. Sollten Sie weitere Unterstützung beim Austausch benötigen, kontaktieren Sie Apple unter der unten angegebenen Telefonnummer oder besuchen Sie einen Apple Store oder einen AASP. (ii) Mail-in Service. Wenn ihr Apple Gerät älter als ein Jahr und jünger als zwei Jahre ist (und der Schaden nicht selbst oder durch Fremdeinwirkung verursacht wurde), dann ist Ihr Händler der Ansprechpartner. Die Service-Optionen können eingeschränkt sein, wenn Service für das Apple Produkt in einem Land außerhalb Deutschlands angefordert wird. Sollte sich Apple dazu entscheiden, die Garantieleistung über den Do-it-Yourself Service zu erbringen, findet das folgende Vorgehen Anwendung: (a) Garantieleistung mit Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörteils: Apple kann als Sicherheit für den Einzelhandelspreis des Austauschprodukts, der Austauschkomponente oder des Austauschzubehörs und für die anfallenden Versandkosten eine Kreditkartenautorisierung verlangen. Wenn ein Produkt oder Teil ersetzt wurde oder der Kaufpreis rückerstattet wurde, geht der Ersatzgegenstand in Ihr Eigentum und der Gegenstand, der ausgetauscht oder für den der Kaufpreis zurückerstattet wurde, in das Eigentum von Apple über. B. Mäuse oder Tastaturen, die ohne Werkzeug ausgetauscht werden können. Nach der Erbringung der Garantieleistung erhalten Sie Ihr Apple Produkt oder ein Ersatzprodukt mit den Konfigurationen die es beim ursprünglichen Kauf hatte, vorbehaltlich möglicher Updates, zurück. Sie gewährt neben den gesetzlichen Mängelrechten zusätzliche Rechte, insbesondere auf nicht mangelhafte Waren. Apple informiert auf seiner Website zu den aktuellen Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme ausführlich über die Bedingungen, die zur Teilnahme berechtigen. SSD: 250 GB für EUR 179,–. Weitere Informationen zu Verbraucherschutzrechten können Sie auf der Apple Website (https://www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html) nachlesen oder bei Ihrer örtlichen Verbraucherschutzorganisation erfragen. Wenn dein iPhone eine unabsichtliche Beschädigung aufweist, zahlst du eine AppleCare+-Selbstbeteiligung in der unten angegebenen Höhe. Jegliches Apple-Zubehör, das im Lieferumfang deines Produkts enthalten war, ist ebenfalls von der Apple-Garantie und von Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt. Unabhängig vom Hersteller kann auch ein Händler eine freiwillige Garantie geben, das ist jedoch eher selten. Ausserhalb dieser Region sind die Serviceoptionen möglicherweise aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die Apple nicht zu vertreten hat, eingeschränkt; Informationen zu iPad-Geräten mit Netzabdeckung und zu iPhone-Geräten finden Sie unter www.apple.com/iphone/LTE/ bzw. In diesem Zeitraum liegt es am Verkäufer, das Gegenteil zu beweisen. Apple und das Apple Logo sind Marken von Apple Inc., die in den USA und in weiteren Ländern eingetragen sind. Sollten Sie weitere Unterstützung beim Austausch benötigen, kontaktieren Sie Apple unter der unten angegebenen Telefonnummer oder besuchen Sie einen Apple Store oder einen AASP. Diese Garantie unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Wurden bereits einzelne Komponenten an Ihrem iPad oder iPhone durch nicht autorisierte Partner getauscht, so ist eine Reparatur im Sinne der Apple Garantie nicht mehr möglich. Überprüfe deinen Apple-Garantiestatus. Falls eine Serviceoption für das Apple-Produkt in einem solchen Land nicht verfügbar ist, werden Sie vor der Erbringung des Service durch Apple oder seinen Vertreter über etwaige zusätzliche Versand- und Bearbeitungsgebühren informiert. 3 Monate. Wir testen und zertifizieren alle generalüberholten Apple Produkte und gewähren eine einjährige Garantie. Die Versand- und Bearbeitungsgebühren gelten nicht in Ländern, in denen Apple über einen Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider („AASP“) verfügt (eine Auflistung der aktuellen Servicestellen finden Sie unter locate.apple.com/de/de/). Nähere Details erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber. Wir müssen darauf hinweisen, dass dieser Leitfaden keine rechtliche Beratung darstellt. Ersatzteile, Ersatzprodukte oder reparierte Apple-Produkte unterliegen der verbleibenden Garantiezeit für das ursprüngliche Apple-Produkt oder erhalten neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum günstiger für Sie ist. Touchbar und Touch ID, Silber. Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme. (iii) Do-it-Yourself Service ("DIY"). Ansprechpartner ist in diesen Fällen immer der Händler. Ihr Apple-Produkt kann an einen Apple Repair Service („ARS“) geschickt werden, um die Reparatur durchzuführen. 2 TB für EUR 469,–. Informieren Sie sich bei einem Schaden an Ihrem Apple-Gerät immer über Apples aktuelle Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme. Radeon Pro 555X mit 4 GB GDDR5. b. An einem iPhone oder iPad dürfen Serviceleistungen ausschließlich durch Apple oder einen AASP erbracht werden. Verbraucher können wählen, ob sie die Leistung gemäß der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie oder gemäß ihren gesetzlichen Verbraucherschutzrechten geltend machen. Viele Händler nehmen die Ware auch ohne Vorliegen eines Mangels freiwillig zurück. (ii) "Mail-in" Service. Sie sind für die Neuinstallation aller anderen Softwareprogramme, Daten und Informationen verantwortlich. (iii) den Kaufpreis gegen Rückgabe des Apple Produkts zurückerstatten. Der Hersteller kann die Garantie an bestimmte Bedingungen knüpfen. Ich habe am 03.08. ein Demo Iphone zu einem günstigen Preis gekauft. Diese werden Sie beraten und entscheiden, ob für Ihr Apple Produkt Serviceleistungen erforderlich sind, und Sie gegebenenfalls darüber informieren, welche der unten dargelegten Möglichkeiten Apple für die Garantieleistung wählt. Lieferumfang: Apple iPad Pro 12.9 1 Generation, 12W Netzteil, Ladekabel, Decoded Lederhülle, Network Kunststoffhülle, OVP Besichtigung und Abholung ist in 53840 Troisdorf. Die Garantie gilt EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer („Garantiezeit“). Apple erklärt die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung in dieser Tabelle. Bei der Herstellergarantie ist es egal, wo sie kaufen. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier. Sollte sich Apple dazu entscheiden, die Garantieleistung über seinen Mail-in Service vorzunehmen, wird Ihnen Apple bereits bezahlte Frachtbriefe und gegebenenfalls Verpackungsmaterial zusenden, sodass Sie Ihr Apple Produkt gemäß der Anweisungen von Apple an einen ARS oder AASP schicken können. Tipp: Wenn der Händler seiner gesetzlichen Pflichte nachkommt und noch (Hersteller-) Garantie besteht, wird er das Gerät an Apple senden. Wenn ihr Apple Gerät weniger als ein Jahr alt ist und der Schaden nicht selbst (oder durch Fremdeinwirkung) verursacht wurde, dann ist Apple der richtige Ansprechpartner – oder ein AASP wie Apfelwerk. Damit war ich im Apple Shop an der Genius Bar und dort wurde mir gesagt das es sich um einen Hardwaredefekt handelt der normalerweise durch die Apple garantie abgedeckt ist. Gemäß dieser Garantie können Sie Ihre Ansprüche gegenüber Apple auch dann geltend machen, wenn Sie das Apple Produkt von einem Dritten erworben haben. (b) Garantieleistung ohne Pflicht zur Rückgabe des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs: Apple wird Ihnen kostenlos ein Austauschprodukt, eine Austauschkomponente oder ein Austauschzubehör, gegebenenfalls zusammen mit Anweisungen für den Austausch, sowie Informationen zur Entsorgung des zu ersetzenden Produkts, der zu ersetzenden Komponente oder des zu ersetzenden Zubehörs, zuschicken. Die übliche Dauer der Garantie liegt zwischen 1/2 Jahr und 5 Jahren, selten länger. Wir sind seit 1993 autorisierter Apple Händler. Einschränkungen gibt es hier, wenn Sie ein gewerblicher Käufer oder Firmenkunde sind. B. durch Vorlegen eines Kaufbelegs). Sie sollten sich dafür direkt an Apple wenden. Wenn Sie während der Garantiezeit gegenüber Apple gemäß dieser Garantie einen Garantieanspruch erheben, kann Apple nach eigener Wahl: (i) Apple haftet nur für durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursachte Schäden. In der Regel sind bei der ASUS B-Ware alle Typen und Leistungsklassen direkt ab … Im Hinblick auf iPad-Geräte mit Netzabdeckung und iPhone-Geräte bietet die Garantie eine Serviceabdeckung für Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) sowie für die Schweiz. DEMO: Apple Watch Series 4 GPS + Cellular NICHT WASSERDICHT, 40 mm, Aluminium Gehäuse silber, Sportarmband S/M weiss, (ohne Ladekabel/Netzteil). Wenn Apple entscheidet, dass der Garantieservice über den Mail-in-Service erfolgen soll, sendet Apple Ihnen einen vorfrankierten Frachtbrief sowie ggf. B. Batterien oder Schutzbeschichtungen, die sich im Laufe der Zeit abnutzen, es sei denn, der Mangel ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen; (b) oberflächliche Schäden, darunter Kratzer, Dellen und beschädigter Kunststoff an den Anschlüssen, es sei denn, der Mangel ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen; (c) Schäden, die auf die Nutzung mit nicht den technischen Daten des Apple-Produkts entsprechenden Drittanbieterkomponenten oder -produkten zurückzuführen sind (die Apple-Produktdaten sind auf www.apple.com unter den technischen Daten zu den einzelnen Produkten abrufbar sowie in den Stores erhältlich); (d) Schäden, die auf Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Brände, Kontakt mit Flüssigkeiten, Erdbeben oder andere äussere Ursachen zurückzuführen sind; (e) Schäden, die auf die nicht bestimmungsgemäße Verwendung des Apple-Produkts gemäß Benutzerhandbuch, technischen Daten oder veröffentlichten Richtlinien des Apple-Produkts zurückzuführen sind; (f) Schäden, die auf Servicearbeiten (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) zurückzuführen sind, die nicht von einem Vertreter von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider („AASP“) durchgeführt wurden; (g) Apple-Produkte, an denen ohne schriftliche Zustimmung von Apple Änderungen vorgenommen wurden; (h) Defekte, die durch normale Abnutzung entstehen oder auf die normale Alterung des Apple-Produkts zurückzuführen sind; (i) Apple-Produkte, deren Seriennummer entfernt oder verfremdet wurde, oder (j) den Fall, dass Apple von einschlägigen Behörden darüber informiert wird, dass das Produkt gestohlen wurde, oder den Fall, dass Sie nicht imstande sind, durch Passcode oder andere Maßnahmen geschützte, zur Abwehr von unbefugtem Zugriff auf das Apple-Produkt vorgesehene Sicherheitssperren zu deaktivieren und Sie nicht nachweisen können, dass Sie der berechtigte Nutzer des Produkts sind (z. Die meisten Apple Hardwareprodukte kommen mit einer einjährigen Herstellergarantie und bis zu 90 Tagen kostenlosem technischen Support. Apple Inc. All rights reserved. Bevor du dein iPhone reparieren lässt, musst du einige Schritte … Apples Garantiebestimmungen Apples Garantiebestimmungen sind relativ allgemein gehalten, schließen lediglich die Abdeckung von physischen Schäden oder Verschleißteilen wie Akkus aus. Ein Ersatzteil oder Ersatzprodukt oder ein repariertes Apple Produkt unterliegt der verbleibenden Garantiefrist für das original Apple Produkt oder erhält neunzig (90) Tage Garantie ab dem Tag des Ersatzes oder der Reparatur, je nachdem welche Frist günstiger für Sie ist. ; Wenn deine Geräte nicht umgehend angezeigt werden, klicke auf "Details anzeigen", und beantworte deine Sicherheitsfragen. Die Data Quest AG gewährt 12 Monate Garantie, inklusive das Recht auf Nachbesserung. unter www.apple.com/de/ipad/LTE/. Beispiele hierfür waren der erste iPod Nano, der sterbende Grafikchip des Macbook Pro 2011 oder aktuell der Akku einiger Chargen des iPhone 6S und (immer noch aktuell) das Austauschprogramm für das europäische 5W-USB-Netzteil von Apple. Es besteht kein Rückgaberecht, Garantie- oder Gewährleistungsanspruch. Wir sind keine Rechtsanwälte, Apfelwerk führt keine Rechtsberatung im Sinne des Gesetzgebers durch. Den technischen Support kann man bei Apple unter 0800 6645 451 erreichen, es gibt auch weitere Nummer für spezielle Fälle wie bei vergessener Apple ID. (b) Service, bei dem Apple keine Rückgabe des ersetzten Produkts, Teils oder Zubehörteils verlangt: Apple sendet Ihnen kostenfrei ein Ersatzprodukt, Teil oder Zubehörteil, gegebenenfalls zusammen mit Anleitungen, sowie Informationen zur Entsorgung des ersetzten Produkts, Teils oder Zubehörteils. Knifflig wird es durch unterschiedliche Fristen und auch dadurch, dass viele Händler ihre Gewährleistungspflichten nicht erfüllen. Wenn Service für das Apple Produkt außerhalb Deutschlands angefordert wird, behält sich Apple vor, Produkte und Teile mit vergleichbaren Produkten und Teilen, die dem lokalen Standard entsprechen, zu reparieren oder durch solche zu ersetzen. (1) Der Umfang von Apples Leistungen unter dieser einjährigen eingeschränkten Garantie ist abschließend in diesen Bestimmungen zur einjährigen eingeschränkten Apple Garantie beschrieben. In Deutschland gilt doch eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. WENN IHR APPLE PRODUKT SOFTWAREPROGRAMME, DATEN ODER ANDERE INFORMATIONEN SPEICHERN KANN, SOLLTEN SIE IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN SICHERUNGSKOPIEN DER DATEN ERSTELLEN, DIE SICH AUF DEN SPEICHERMEDIEN IHRES APPLE PRODUKTS BEFINDEN, UM DIE INHALTE ZU SICHERN UND UM MÖGLICHEN BETRIEBSAUSFÄLLEN VORZUBEUGEN.